#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an zwei Tagen nacheinander doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an zwei Tagen nacheinander doppelt eingenommen

    Ich habe am Sonntag sowie am Montag die Pille zweimal eingenommen (da ich jeweils unsicher war ob die erste richtig aufgenommen wurde). Muss ich nun die Pause (ab Freitag) ausfallen lassen, da sich mein Körper an die hohe Dosis gewöhnt hat? Ich habe ebenfalls in der ersten Einnahmewoche dieses Blisters, die Pille an zwei Tagen zweimal genommen. Dies ist eine Ausnahme, normalerweise brauche ich höchstens zwei Zusatzpillen pro Monat.


  • Re: Pille an zwei Tagen nacheinander doppelt eingenommen

    Hallo,

    hier ist noch nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille an zwei Tagen nacheinander doppelt eingenommen

      Ok, vielen Dank für die rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X