#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Illina + AB + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Illina + AB + Pille danach

    Hallo liebe Leute,

    Meine Freundin und ich hatten gestern gegen 20 Uhr ungeschützten GV. Nun muss sie heute leider ungewollt Antibiotika nehmen. Befindet sich in der 2. Einnahmewoche. Nun wäre die Frage: sollen wir zur Sicherheit die Pille danach nehmen da das Antibiotikum ja die Wirkung der Pille beeinträchtigt. 7. Pillen wurden davor ordnungsgemäß eingenommen.

    Bitte helft mir !!

    Doc könnten sie auch was dazu sagen?


  • Re: Pille Illina + AB + Pille danach

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Anwendung des Antibiotikums bedeutet kein Risiko. Es wäre jetzt bis zu 7 Pillen nach Ende der Behandlung zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X