ich bin 21 ssw und bei mir wurde gestern ein myom oberhalb der Gebärmutter festgestellt fast 4,6 cm groß. da ich fast täglich ca alle 2 tage beschwerden habe inform von druckgefühl nach unten und richtigen schmerzen im unterbauch und knapp über dem nabel wie auch zeitweise geringe blutungen ( rötliche schmierblutungenam) stellt sich mir die frage ob es damit zusammen hängt und wenn wie weit?
Mann fa sagte das sich das gewebe in der gegend dazu neigen würde sich zusammen zuziehen dadurch. Er hatte es ziemlich eilig letze tage vorm urlaub war deshalb etwas kurz um.
meinem baby geht es aber sehr gut..
Können diese Beschwerden meinem baby gefährlich werden?
laud meines fa liegt bei mir ein ssrisko nach katlog A vor wie untervorbehalt nach B wegen blutungen in frühschwanegrschaft war deshalb im KH.
darf kein sport machen ausser schwimmen. Mein fa lässt mich alle 4wochen ganz regulär kommen und ist rechtgelassen deshalb sage ich mir ist woll alles kein problem. bei meiner kleinen die jetzt 10 monate alt ist war auch so manches schmierblutungen vorzeitige wehentätigkeit aber alles ohen Kh und sie karm ganz normal.
könne durch das myom probleme entstehn?
müßte es behandelt werden oder geht es wieder weg.
wie häufig kommt so etwas vor ?
ich bin 21 jahre alt ist es häufig /selten in meinen alter?
Die beschwerden die zeitweise da sind bei mir sind ok oder eher etwas ruiger machen?
sorry für die vielen fragen wäre aber echt lieb wenn sie mir die beantworten würden.
vielen dank im vorraus
hele mit frechdachs