#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlgeburt

Grüßt Euch ihr Lieben.

Als erstes möchte ich mich für Euren Zuspruch und tröstende Worte bedanken. Laut meine FA habe ich mein 2. Kind auch verloren. Zwei Fehlgeburte binnen ca 4 Monate. Aber ich habe schon für morgen einen Termin bei einem anderen FA. Ich werde mir eine zweite Meinung einholen. Und wenn ich nicht zufrieden bin, suche ich weiter. Ich möchte ein FA der mir vor allem Ehrlichkeit übermittelt. Schöne Worte nutzen einem nichts.
    Und was das schwanger werden betrifft, kann man rechnen: ich hatte anfang April 2003 eine FG und dazugehörende Blutungen bis ende April. Am 25. Mai bekam ich ganz normal meine Regel und am 23. Juni ist sie wieder ausgefallen. Also war ich wieder schwanger. Habe jedoch auch dieses Kind verloren da ich am 06.Juli leichte Blutungen bekam. Ich würde krank geschrieben, viel liegen und Magnesium Tabletten. Nach 2 Wochen Blutungen weg und das Kind auch nicht da. Keine Krämpfe, keine Schmerzen, nichts.
    Meine erste FG hatte ich leichte Krämpfe und Ziehen im Unterleib. Die Blutungen waren wesentlich stärker. Bei der 2. FG nichts!! und keiner hat eine Erklärung für mich. Deshalb mein Termin morgen. Werde Euch auf dem laufenden halten.
    Ihr könnt auch an meine email adresse schreiben.
    [email protected]-
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße ... Manu

• RE: Fehlgeburt

Hallo, hatte Dir auf Deine E-mail-Adresse geschrieben, angekommen? Meld Dich mal.
    Gruß Tina

Kommentar

Lädt...
    X