#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe :( dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe :( dringend!

    Hallo herr dr. schaufele,

    ich habe am 26.8 die Pille danach genommen, da das Kondom geplatzt ist. ( Ella one ) hatte vom 19-22.8 ca meine Periode.
    Habe am 7.9 angefangen mit der Pille ( auch wenn ich nicht meine Tage hatte!!! ) und habe am 15.9 mit meinem Freund geschlafen, allerdings ohne extra Verhütung. Habe jetzt gerade also heute ist der 18.9 um 9:00 die Pille danach genommen auch wieder die Ella One da die ja die pillenwirkung beeinträchtigt, was mir in der Apotheke nie gesagt worden ist.
    Soll ich morgen mir die Spirale danach einsetzten lassen? Ich will aufkeinenfall schwanger werden, aber der Geschlechtsverkehr wird dann ca dann gewesen sein als ich meinen Eisprung hatte.

    LG und danke!



  • Re: Hilfe :( dringend!

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt in diesem Fall sicher, sodass die zusätzliche Anwendung der Spirale nicht notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X