#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen

Hallo,
    ich habe seid ca einer Woche Schmerzen im Unterleib.Allerdings nur die linke Seite.Ich merke es immer und überall und beim drauf drücken tut es zeimlich weh.Auch wenn ich rechts leicht drücke,tut es links weh.
    Habe erst einen Fa Termin am Mittwoch.
    Was kann das sein?Mens war zuletzt am 30.6.
    Hatte jemand sowas schon?

Liebe Grüsse Nadine

• RE: Schmerzen

Naja, wie wär´s denn mit nem Würmchen? Also ner Blinddarmentzündung? Der ist ja für gewöhnlich rechts, aber soooo festgelegt ist der da auch nicht und kommt auch gern mal etwas weiter links vor...

Kommentar

Nee,das glaub ich nicht.Dafür ist schon wieder zuuuu weit links und auch zu tief.
      Ein Würmchen?Meinst du schwanger??Ich glaube kaum,das man dann jetzt schon solche Probleme hätte.
      Aber ich habe im Moment selbst ja garkeine Ahnung....

Nadine

Kommentar

Andauernde Schmerzen sind immer ein Grund, beim Arzt SOFORT einen Termin zu bekommen, und man sollte in einem solchen Fall damit auch nicht zu lang warten.
        Ich würde an deiner Stelle den Termin in der nächsten Woche nicht abwarten, sondern nochmal anrufen und auf einem sofortigen Termin bestehen.
        Bleib hart, wenn sie dich abwimmeln wollen - das dürfen sie nämlich gar nicht.

Du kannst auch einfach in die Praxis gehen und sagen, dass du Schmerzen hast - dann können sie dich nicht wegschicken.
        Du mußt vielleicht warten, aber du kommst auf jeden Fall dran.

Kommentar

hallo nadine,
          ich würde auf jeden fall zu einem Arzt gehen, um eine Blinddarmentzündung auszuschliessen. Gute Besserung! Gruss Alex

Kommentar

es wäre auch eine Eierstpckzyste möglich - das kann aber nur der Arzt feststellen

Kommentar

ja das könnte eine eileiterentzündung sein is nicht weiter schlimm

Kommentar

Lädt...
              X