#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring- ringfreie zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring- ringfreie zeit

    Hallo Herr Dr. Schäuffele,
    Ich nehme nun seit März diesen Jahres den nuvaring. Jetzt stellte sich mir jedoch erst die frage, ob ich auch während der ringfreie Zeit geschützt bin. Habe den Ring genau nach Anweisung vorher angewandt. In der Packungsbeilage habe ich bereits nachgelesen, allerdings keine Aussage gefunden, die meine frage beantworten würde.

    Liebe Grüße


  • Re: nuvaring- ringfreie zeit

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung des Rings, ist man natürlich auch in der Pause (ringfreien Zeit) geschützt. Das ist wie bei der Pille ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X