#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anatomie der Scheide -Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anatomie der Scheide -Hilfe

    Hallo,

    ich hoffe irgend jemand hier kann mir helfen. Ich glaube das mit mir etwas nicht stimmt. Meine Scheide geht nur etwa 8-10 cm. weit rein dann geht es einfach nicht weiter. Da ist alles zu. Nur eine art Geschwulst ist noch am Ende die mir bei Berührung ungangenem ist und wo ein winziges Loch drin ist (aber viel zu klein als das man mit dem Finger hineingleiten könnte ) das ist doch nicht normal oder. Die Scheide müsste doch ein viel längerer schlauch sein der höchstens in der Gäbermutter endet. Wie soll ich den mit einem Mann schlafen der kommt ja garnicht ganz rein. Ich dachte das das das Jungfernhäutchen ist aber das ist es ganz sicher nicht das sitzt ja ganz am Anfang der scheide.
    Bitte könnt Ihr mir helfen und mir sagen was ich jetzt tun soll.
    Danke.

    Gruß
    tina


  • RE: Anatomie der Scheide -Hilfe


    Liesa, du bist völlig normal! Was du spürst, diese "Geschwulst" ist dein Muttermund, der sehr empfindlich ist, je nach Tag im Zyklus halt. Genauso wie beim Mann die Penislängen varieren, variert auch die Länge der Scheide bei der Frau...

    Hier habe ich dir noch was aus einer medizinischen Seite rauskopiert (leider kann ich dir hier, die wichtigen Stellen nicht unterstreichen *ggg)!

    Scheide:

    Die Scheide (Vagina) ist ein etwa zehn cm langer, in Länge und Breite dehnbarer Schlauch, dessen Wände sich berühren.

    Sie führt vom Scheideneingang bis zur Gebärmutter. Am Ende der Scheide befindet sich der Muttermund, der untere Teil der Gebärmutter.
    Die winzige Öffnung des Muttermundes ist zwar für Samenzellen durchgängig, Tampons oder Kondome können aber nicht weiterwandern und verloren gehen.

    Hier kannst du noch mehr nachlesen:

    http://medwell24.at/CDA_Master/1,300..._16251,00.html

    Unter folgendem Link, findest du auch ein Bild, dass dir vielleicht weiterhilft:

    http://www.gesundheit.de/static/serv...tsorgane.shtml

    Du siehst also, du bist obiger Beschreibung nach eine vollkommen normale Frau mit allem was anatomisch halt dazugehört!

    Kommentar


    • RE: Anatomie der Scheide -Hilfe


      Hallo Xenia,

      danke für deine Antwort. Das wusste ich nicht.
      Ich mach mir darüber nämlich schon seit wochen Gedanken. Ich hoffe es klappt wenn ich mit meinem Freund schlafen will. Aber jetzt hab ich wenigstens keine Angst mehr davor.

      Gruß
      und nochmal vielen Dank für die Info.

      Kommentar


      • RE: Anatomie der Scheide -Hilfe


        Weisst du, liebe Liesa, ich war ungefähr 16, ging zumj Arzt und liess mich auf Krebsgeschwür untersuchen... Gott sei Dank war der Gynäkologe wirklich ein sehr weiser Mann, der mir geduldig die ganze Antatomie erklärt hatte.... Das ist Jahre her, aber ich weiss es noch ganz genau... Glaube mir einfach, du bist wirklcih einfach eine ganz normale Frau und den "Knubbel" den du fühlst, ist nur dein Muttermund, ging mir doch genauso ;-))).

        Man stellt sich immer vor, wenn die Jungs über Penisgrösse reden, man sei definitiv zu klein, bzw. zu kurz gebaut... Aber es stimmt so nicht ganz... Also keine Angst *ggg, du bist wirklich total normal!

        Kommentar



        • alles normal


          hallo liesa,
          das mit dem platz in der Vagina läuft folgndermaßen, wenn der penis eindringt. erst wird die muskulatur ihn vielleicht nicht hereinlassen und sehr eng sein. nach kurzer zeit und vorsichtigem dehnen, der penis ist ja vorn spitz und weich und wird erst hinter dern eichel dicker und härter, wird er einfach aufgenommen.
          du musst dir die gebärmutter ( ein blödes wort) so vorstekllen, dass sie wie eine flach gedrückte birne an bändern aufgehängt ist. das winzig kleine loch ist mit einem festen schleimpfropfen verschlossen. Dort findet an den unfruchtbaren tagen kein Samefaden durchlass und er verhütet auch das eindringen von krankheitserregern, z.b. durch gv.

          wenn du also bedenkst, dass alles beweglich und die Vagina darüberhinaus dehnbar ist, sieht es schon anders aus oder? dazu kommen noch verschiedene stellungen, wo der penis sich selbst seinen weg suchen kann z.b. zur seite in, was er meistens auch in der frotalstellung einfeführt macht.
          an den seiten ist immer noch etwas reserve also.

          du siehst, die natur hat da mittel und wege gefunden, und du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist.

          ein schönes erstes mal wünscht dir K.

          Kommentar

          Lädt...
          X