#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport Booster MyThermo X-Treme Wechselwirkung mit Antibabypille Maxim ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport Booster MyThermo X-Treme Wechselwirkung mit Antibabypille Maxim ?

    Hallo ,

    Ich hätte eine wichtige frage zu Sport Booster:

    Ich möchte meine Leistungen im Training effektiv steigern. Dazu würde ich gerne einen Sport Booster testen. Ich habe nun dafür MyThermo X-Treme with TeaCrine ausgwählt.
    Meine Frage dazu wäre, ob ich dieses Produkt bedenkenlos einnehmen kann, ohne angst zu haben, dass die Inhaltsstoffe eine Wechselwirkung mit der verhütende Antibabypille (Maxim) hervorrufen? Oder dass diese Inhaltsstoffe sogar die verhütende Pillenwirkung komplett beeinträchtigen kann? Oder sogar diese verhütende Wirkung der Pille Maxim ausser Kraft setzen/ aufheben kann ?

    Inhaltsstoffe von MyThermo X-Treme with TeaCrine:
    Portionsgröße - 2 Kapseln
    Portionen pro Behälter - 45 (90 Kapseln)
    Nährwertinformationen

    Pro Portion *RI
    Vitamin B6 3 mg 239%
    Vitamin B12 14 µg 560%
    Chrom 80 µg 200%
    Pro Portion
    Guarana 200 mg
    Theacrine (TeaCrine®) 140 mg
    L-Tyrosin 133 mg
    Gesamt Koffein (Inkl. Guarana & Kolanuss) 160 mg
    Kolanuss 83 mg
    Ginseng-Extralkt 67 mg
    Cholin 60 mg
    Cayennepulver 33 mg
    Schwarzer Pfeffer Extrakt (Bioperine®) 3 mg
    Wäre schön einen Expertenrat/bewertung hinsichtlich der Inhaltsstoffe und Pille Maxim zu bekommen.

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Sport Booster MyThermo X-Treme Wechselwirkung mit Antibabypille Maxim ?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X