#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Regel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ausbleibende Regel

Hallo,

als ich mir vor ca. 2 Monaten ein Pillenrezept beim FA geholt hatte und gefragt wurde, wann meine letzte Regel war, sagte ich wahrheitsgemäß vor 2 Monaten. Sie sagte dann, "wenn das so weitergeht" sollte ich mich nochmal melden. Ich frage mich, was mit "wenn das so weitergeht" gemeint war. Einen Monat, ein halbes Jahr? Bis heute ist die Regel jetzt 4 mal hinter einander ausgeblieben. Ist das jetzt schon ein Grund, sich nochmal anzumelden?

Vielen Dank

• RE: ausbleibende Regel

Ich würde sagen : JA!

Ich will dich nicht beunruhigen, es KÖNNTE aber eine Schwangerschaft dahinterstecken. Gehe am besten so schnell wie möglich zu deiner Frauenärztin, das ist auf keinen Fall normal!

Es gibt aber auch Mädels, bei denen bleibt unter Pilleneinnahme die Regel aus. Nur 4 Monate ist etwas arg lang!

Kommentar

• RE: ausbleibende Regel

Hallo floppyear!

Und? Warst du mittlerweile bei der FA? Mir geht´s nämlich ganz ähnlich und mich würde interessieren, ob du die Pille jetzt wieder nimmst und natürlich auch, was die FÄ gesagt hat,-falls du dort warst...

Wär nett wenn du dich mal meldest!
      Viele Grüße!
      Teresa

Kommentar

Lädt...
      X