#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehlgeburt

hallo....

ich habe eine frage an alle, die schon mal ne fehlgeburt hatten: kam das schon mal in eurer familie vor? raucht ihr?....habe angst mein kind zu verlieren...

liebe gruss

• RE: fehlgeburt

Hallo Emmi,

ich hatte schon mal eine Fehlgeburt im 3 Monat.
    Ich war zunächst traurig und am Boden zerstört. Aber im Nachhinein denke ich war es gut so. Die Natur ist machmal grausam, aber wenn das Kind nicht bleiben will oder kann (Störungen) dann ist es meist besser, man lässt die Natur entscheiden. Sie erkennt auch ohne Messgeräte, wie es ausgeht. Ich kenne inzwischenauch Frauen, die mit aller Gewalt ihr Kind behalten haben und es hinterher schwer hatten, denn das Kind war behindert.

Überlege aber einmal selbst, warum sollte dein Kind gehen wollen. Liegt eine Störung oder Missbildung vor? Oder hat das Kind in deinem Leben keinen Platz? Oft sind es auch seelische Probleme, die ein Kind gehen lassen können. Manche werden dadurch erst gar nicht schwanger.

Höre in dich hinein und höre auf deine innere Stimme. Sie sagt dir mehr als jeder Arzt. Vertraue auf deinen Körper und die Natur.

Gruß Consalus

Kommentar

hallo,
      ja ich hatte eine fehlgeburt und habe davor geraucht, es war meine erste schwangerschaft.
      und ja meine mutter hatte auch bei ihrer ersten schwangerschaft eine fehlgeburt.
      beide gründe sind aber ungeklärt.

frage:
      wieso gehst du von einer fehlgeburt aus??
      gruß reik

Kommentar

Hallo,
        weil du davon sprachst, dass du eine Fehlgeburt hattest und nun Angst hast ein Kind zu verlieren. Ich dachte, dass du nun wieder schwanger bist und es eventuell Probleme dabei gibt.

Wovor solltest du sonst Angst haben?
        Oder ist dein Kind schon älter?

Gruß
        Consalus

Kommentar

Lädt...
        X