#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz ja oder nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz ja oder nein ?

    Guten Morgen, ich habe eine Frage und zwar habe ich meine Pille am 2 und am 10 tag vergessen und hatte GV am 9 und 13 tag der Pillen einnahme. heute ist der 14 tag. Bin ich trotzdem geschützt oder sollte ich mir die Pille danach holen? Habe die vergessen Pillen immer nachgenommen, kann aber nicht genau sagen ob dies noch im Rahmen der 12 Std war.


  • Re: Schutz ja oder nein ?

    Hallo,

    ab dem 9. Tag hat der Schutz wieder bestanden und da das zweite Vergessen in der 2. Anwendungswoche stattfand, hat auch dies keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X