#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keinen eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keinen eisprung

hallo zusammen

hab ne frage: habe vor einigen monaten die pille abgesetzt. bekomme jeden monat schön brav meine regel...aber habe immer so um den eisprung seeeehr starke schmerzen im unterleib...kann es sein, das da was nicht so recht klappt?weiss jemand wie man da nachhelfen kann?
    freue mich auf jede antwort,
    lieber gruss

• RE: keinen eisprung

Hallo,

vielleicht muss dein Körper sich nun erst entwöhnen. Die Pille ist ein Hormonpräparat und greift in den Hormonhaushalt ein. Wenn du sie lange genommen hast, kann das nun auch eine WEile dauern, bis sich dein Körper wieder an den Urzustand gewöhnen muss.
    Lasse dich aber auch untersuchen, denn irgendwelche organischen Unsicherheiten/Schäden solltest du zuerst abklären lassen.

Unterstützend kann auch Entspannung helfen, sie hilft dir loszulassen. Vielleicht bist du sehr angespannt und das kann sich auch auf den Unterleib auswirken. Entspanne dich und dein Unterleib wird es dir auch danken.

Achte auch auf gesunde Ernährung, mäßig Alkohol, mäßig oder kein Rauchen, viel frisches Obst und Gemüse und Entspannung. Ein geregelter Tagesablauf und genügend Schlaf.

Gruß Consalus

Kommentar

• RE: keinen eisprung

Hallo Sindy!!!
      Ich habe auch keinen Eisprung , mein Fa hat mir Tabletten verschrieben (Dopergin) .Habe diese Tabletten seid Okt02 eingenommen , und ende Feb.03 war ich Schwanger und Mitte März hatte ich eine Fehlgeburt.Im moment soll ich diese Tabletten nicht mehr nehmen , nächste Woche muss ich zum Fa da wird dann getestet ob ich meinen Eisprung jetzt auch so bekomme.Ich hoffe das ich ihn jetzt so bekomme weil ich sehr unter der Fg leide.
      gruss Nanni

Kommentar

Lädt...
      X