#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

voll depri vor den tagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• voll depri vor den tagen

hi,
    jedesmal kurz vor den tagen bin ich voll depri drauf, mich kotzt das ganze leben an und ich könnte nur heulen und würde am liebsten tot sein. ist zwar nicht immer so ausgeprägt, aber häufig. was kann ich dagegn tun, welche natürlichen mittel (außer johanneskraut) gibt es?

• RE: voll depri vor den tagen

Hallo Iis!
    Wie auch die Schmerzen, die die meisten während und auch kurz davor plagen, hängt auch die Stimmung häufig mit der Ernährung und dem Lebenswandel zusammen.
    Gewöhne dir einfach an, in der Woche vor deiner Periode besonders nett zu deinem Körper zu sein und zu deiner Seele (klingt komisch, hilft aber).
    Beweg dich viel an der frischen Luft, ernähr dich ausgewogen (versuch auf Koffein, Nikotin und schweres Essen zu verzichten), mach lange Bäder, Peelings oder so, versuch viel (nicht zu viel) zu schlafen... Nennen wir es "Ich-liebe-mich-Tage-vor-den-Tagen".
    Ich neige auch zu solchen krassen Stimmungsschwankungen vor meinen Tagen, aber ich hatte jetzt schon lange keine mehr, seitdem ich versuche, eben gerade an den Tagen, an denen ich mich meistens am wenigsten mag, besonders nett zu mir zu sein. Mir hilft das.

Kommentar

hi ally,

das ist ein guter tipp. ich werds mal austesten, nachdem ich mich heute mal wieder fühle, als hätte ich ne nacht durchgemacht, voll gerädert und fertig. obwohl ich 8 stunden schlaf hatte. ich hoffe, die tage kommen bald, damits mir wieder besser geht.

danke für die antwort
      lis

Kommentar

Hallo lis,
        versuch es mal mit Mönchspfeffer (Keuschlamm).Hat bei mir sehr gut geholfen.Ist zudem ein Naturprodukt,rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen und auch zu bezahlen.Vielleicht schwankt aber auch dein Östrogenspiegel vor den Tagen zu stark.Das könntest du beim Gyn austesten lassen.Da könntest du dann vor der Regel für ein paar Tage Hormonpflaster nehmen-solche wie sie Frauen in den Wechslenjahren bekommen.
        Liebe Grüße
        Sternchen
        http://www.endobienen.de.vu

Kommentar

Lädt...
        X