#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutungen

    Hallo Doc.,

    seit letztem Donnerstag habe ich anhaltende Schmierblutungen. Sie sind wirklich ganz wenig, aber dennoch da. Am Donnerstag hatte ich hellrotes, frisches Blut am Toilettenpapier und bis heute, Dienstag, eigentlich nur normale braune Zwischenblutungen bis ich vorhin wieder hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte.

    Meine Periode hatte ich vor nun Ca. 3 Wochen und ich dachte zuerst es wäre vielleicht eine Ovulationsblutung. Jetzt hält diese aber schon an und es macht mir schon etwas Sorgen, da die Blutung heute wieder hellrot war. Ich habe die Spirale liegen, weswegen Zwischenblutungen ja eigentlich keine Seltenheit sind. Allerdings verspüre ich am Mumu auch einen längeren Knubbel, welcher ja aber auch um den Eisprung rum schon mal vorkommen kann. Ist dies noch normal und sollte ich erstmal abwarten? Ich hoffe, Sie können mir die erste Sorge einmal nehmen.


  • Re: Hellrote Blutungen

    Zur Kontrolle war ich vor 2 Monaten und da war alles in Ordnung

    Kommentar


    • Re: Hellrote Blutungen

      Hallo,

      es kann sich hier um eine harmlose, hormonell bedingte Zwischenblutung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X