#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien in der 10.SSW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlamydien in der 10.SSW

hallo bin gerade ein sehr verzweifelt. Mein doch hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass beim letzten Abstrich ein Chlamidienbefall festgestellt wurde. Was soll ich tun? Ein Erythromycin nehmen oder lieber nicht? Wenn ja ab der wievielten Woche? Was ist mit Augmentan, Amoxicillin oder Cephalosporin?
    Weiss absolut nicht was ich machen soll.
    danke für Ihre hilfe

• RE: Chlamydien in der 10.SSW

Hallo,
    meine Freundin hatte auch Chlamydien. Sie ist damit zu ihrem Frauenarzt gegangen und der hat ihr das Erythromycin verschrieben, allerdings hat sie die Kur, soweit ich weiß, erst in der 14. SSW begonnen. Aber das muss dein Frauenarzt entscheiden und der muss dir auch was dagegen verschreiben.
    Gruß
    TheDad

Kommentar

• RE: Chlamydien in der 10.SSW

Hallo lilamuck,
      Chlamydien sind in der Schwangerschaft sehr häufig.Du muß sie unbedingt behandeln lassen,da sich dein Kind sonst bei der Geburt damit infiziert!!!Chlamydien sind die häufigste Geschlchtskrankheit und fast immer unbemerkt betrifft es hauptsächlich junge Leute.Diese Krankheit kann später für Gelenkentzündungen und ähnliches verantwortlich sein.Also nix wie ihn zum Gyn und ein Medi holen.
      Liebe Grüße
      Sternchen
      http://www.endobienen.de.vu

Kommentar

Lädt...
      X