#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Einsetzen der Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Einsetzen der Kupferspirale

    Guten Abend,

    da ich meinen Gynäkologen nicht mehr erreicht habe, frage ich hier einmal nach Rat. Ich habe mir am Donnerstag die Kupferspirale legen lassen. Zuvor habe ich vor einem Monat (8.8.) die Pille abgesetzt, allerdings bisher keine Periode gehabt. Beim Frauenarzt wurde mir die Kupferspirale trotzdem gelegt, er meinte ich wäre kurz vor dem Eisprung. Die ersten Tage waren normal, allerdings habe ich seit gestern Abend Blutungen, die zunehmen und Schmerzen die sich nun anfühlen als hätte ich meine Periode. Die sollte laut Aussage meinem Arzt allerdings erst in 2 Wochen kommen. Kann es trotzdem sein, dass das die Periode ist? Oder sollte ich zur Kontrolle? Ich habe große Angst vor einer Entzündung oder ähnlichen Problemen durch die Kupferspirale.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Blutung nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    ich gehe hier eher von der normalen Regelblutung aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X