#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo ,

    habe des öfteren gehört, dass man ein Ziehen im Unterleib haben würde, wenn man schwanger wäre.
    Also ich habe die Pille abgesetzt und habe danach 2 Mal meine Periode bekommen. Nun habe ich seit 3 Tagen win Ziehen im Unterleib, aber so als ob ich die Periode bekommen würdem ist jetzt nicht die Phase, muss sie ca. in 10 -12 Tagen bekommen,aber kann das jetzt sein, dass ich schwanger bin?
    Weil ziehen tut es schon ziemlich, oder sind das normal Eisprungbeschwerden? Ich habe ja jetzt die Pille so lange genommen, und hatte diese Beschwerden nicht. Es ist nicht doll, aber halt unangenehm.
    Danke


  • RE: Schwanger


    Hallo,
    ich würde sagen, das Ziehen, das du spürst, stammt von deinem Eisprung, da der Zeitpunkt, also 10 - 12 Tage vor deiner nächsten Periode auch dazu passen würde. Die Pille unterdrückt zu fast 100 % den Eisprung, deswegen kennst du dieses Ziehen nicht, habe ich auch erst nach einer Weile ohne Pille wahrgenommen.
    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      hi.
      als ich die pille abgesetzt habe letztes jahr im november habe ich auch so ein ziehen gespuert.
      ich war aber dann auch gleich schwanger.

      denke du musst einfach noch 10-12 tage warten und sehen ob du deine tage bekommst.

      alles gute

      Kommentar

      Lädt...
      X