#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in brust

    habe seit drei jahren schmerzen in meiner linken brust, ziemlich nah unterhalb der achsel. ich kann zwar keinen knoten spüren, aber es schmerzt wenn ich darauf drücke. ich dachte zuerst es kommt vom bh, doch ich hatte keinen bh mit bügeln an. habe auch seit drei tagen meine periode, hatte aber noch nie solche beschwerden. ist das sehr bedenklich? soll ich gleich zum frauenarzt gehen? ich will nicht für hysterisch gehalten werden...


  • korrektur


    sorry, meinte seit drei tagen, natürlich nicht seit drei jahren!

    Kommentar


    • RE: korrektur


      Diese Schmerzen können - vor allem während der Mens - eine ganz natürliche Ursache haben. Zum Beispiel leicht enzündliche Brustdrüse, die angeschwollen ist. Vielleicht hast du dich auch irgendwo gestossen, was häufiger passiert ohne das man es bewusst wahrnimmt.

      Warte mal ab, bis die Mens vorbei ist und wenn die Schmerzen dann immer noch da sind, gehe zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X