#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Älterer Mann - Schwache Spermien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Älterer Mann - Schwache Spermien?

    Hallo,
    ich habe einen Partner, der 18 Jahre älter ist, also nun 46. Wir hätten gerne ein Kind. Nun meine Frage, kann es sein, dass es bei uns länger dauern würde schwanger zu bleiben. da er älter ist? Habe gehört, dass die Spermien dann etwas schwächer wären.
    Habe auch gehört, dass ältere Männer in der Studie eher Mädels bekommen würden.
    Danke für eure Antworten im Voraus
    Tanja


  • RE: Älterer Mann - Schwache Spermien?


    also meine Mutter war 26 und mein Vater 44 - also auch 18 Jahre Altersunterschied und das Erfebnis bin ich...

    Kommentar

    Lädt...
    X