#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

monostep

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• monostep

hat jemand erfahrungen mit der pille monostep gemacht? so von wegen nebenwirkungen usw.
    freue mich auf antworten

• RE: monostep

Also ich bekam Pickel...
    mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich
    die Monostep nächste woche Absetz und Novial nehme, was besser für die Haut sein soll.

Kommentar

Oups, bonne, da bist du ja? Wie geht's? Hast du keine Lust zu schreiben, würde mich wirklich interessieren, was so bei dir abgeht - übrigens Thema Pille ist ziemlich wichtig... Melde dich doch?

Kommentar

Hi Kyria, ich weiß nun, was Du meintest mit SCHEISS leuten im Forum...
        Da stellt man ne Frage und bekommt Scheiße zurück, so ist das Leben.
        Das die alle immer so frustriert sein müssen...

Kommentar

hi sussilein,

ich habe ne ganze weile die monostep genommen, ich hatte weder probleme mit zwischenblutungen und pickeln und zugenommen habe ich auch nicht... und sie hatte mich sehr gut geschützt obwohl ich antibiotika eingenommen habe... aber das trifft nicht auf jeden zu würde ich mal sagen... ich musste sie wieder absetzen allerdings nach 7 jahren, weil meine schmerzen stärker wurden bei der periode und die tage wieder länger wurden und ich zum ende hin auch zwischenblutungn bekommen habe... aber das liegt daran, das die monostep zu schwach war... ich nehme jetzt auch die novial... die novial gibt es auch schon über jahre auf rezept naja sie hilft mir recht gut... aber schmerzen habe ich auch trotzalledem immernoch und nicht zu wenig... naja aber keine zwischenblutungen mehr ausser wenn ich mal ne pille vergesse aber das kann mir nicht mehr passieren, weil ich nen akustischen wecker habe, der mich erinnert die pille zu nehmen.... *smile*

mfg icy

Kommentar

Lädt...
          X