#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen/Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen/Stechen im Unterleib

    Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Stechen und Ziehen im Unterleib, obwohl meine Periode seit fast einer Woche vorbei ist. Ich habe sie allerdings erst einen Tag später als sonst bekommen, also am 5. statt am 4. Tag meiner Pillenpause. Am 4. Tag hatte ich nur eine ganz leichte Blutung, was sonst nicht der Fall ist, da sie sonst schon stärker an diesem Tag ist. Vor dieser Pause, am zweiten Einnahmetag der Pille habe ich sie wie gewohnt zwischen 22 und 23 Uhr genommen, musste mich allerdings aufgrund von Alkohol am nächsten Tag um 11 Uhr übergeben. 3-4 Mal bis zur Periode wich die Einnahmezeit um ca. 2 Stunden von der gewöhnlichen Einnahmezeit ab. Seit der letzten Periode habe ich die Pille immer ganz korrekt eingenommen. Kann das Stechen im Unterleib noch vom letzten Einnahmezyklus stammen?


  • Re: Ziehen/Stechen im Unterleib

    Hallo,

    mit dem Einnahmezyklus hat das Stechen bestimmt nichts zu tun! Ggf. eine harmlose Zyste oder Ursachen die mit Gynäkologie nichts zu tun haben.
    Wenn es weiter anhält und Sie besorgt sind, dann bitte den Arzt aufsuchen und mal untersuchen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X