#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunes Blut beim Geschlechtsverkehr / Zwischenblutu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunes Blut beim Geschlechtsverkehr / Zwischenblutu

    Ich hatte meine Regel sowie so noch nie sonderlich regelmäßig, nehme auch seit Urzeiten keine Pille mehr, bin bald 42 und habe kein Kind.

    Nun habe ich aber vor ein paar Monaten extrem dunkles (braunes) Blut während meiner Regel auch mit ziemlich herbem Geruch verbunden.

    Dann hatte, obwohl eine "normal-farbene" Regel auch schon wieder vorbei war, mein Partner nach dem Akt braunen, nach Blut riechenden Schleim am Penis.
    Dies war fortan bei jedem Akt. (Aufgrund von Fernbeziehung nicht so häufig, auch suche ich sie momentan zu meiden, da es mir so unangenehm ist).

    Meine letzten beiden Perioden kamen zwar jetzt in exakten Abstand, allerdings hatte ich schon eine Woche vorher wieder eine braune Zwischenblutung.

    Läuft das Blut nicht mehr richtig ab bei mir und kommt dann irgendwann das alte Blut heraus?Sind dies Vorboten der Wechseljahre?
    Schmerztechnisch kann ich keine besonderen Veränderungen erkennen, da das auch immer so launisch war: mal nichts, mal höllisch viel.

    Was kann da los sein? Was kann ich machen?
    Vielen Dank!


  • Re: Braunes Blut beim Geschlechtsverkehr / Zwischenblutu

    Hallo,

    mit dem "älter" werden, kann sich auch der Zyklus verändern. Sowohl in der Art, Dauer und auch was die Blutung selbst angeht. Das ist aber schon alles als normal anzusehen.
    Sie könnten mal versuchen mit Mönchspfeffer Ihren Zyklus zu unterstützen. Manchmal hilft das wirklich gut. Solange ansonsten keine Beschwerden vorhanden sind oder z.B. ein "Fischgeruch" vorhanden ist, brauchen Sie sich keine Gedanken machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X