#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher ob wirkung gegeben ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsicher ob wirkung gegeben ist

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Zwecks unsicherheiten der Temeraturen hab ich mir eine neue Packung Velafee gekauft am Abend. Ich habe sie in einer kühltasche gelegt ( ohne kühlelemente ) und in einer stofftasche. Ich weiß nicht genau ob mein handy die temperaturen richtig anzeigt. Aber es müsste 23-27 grad heiß geworden sein und brauchte 10-15 min bis nach hause ( gelaufen) Ich hab mal beim hersteller angerufen und der meinte ab 30 Grad würden die pillen nicht mehr ausreichend wirken. Ich bin total verunsichert ob meine pillen im blister noch ausreichend wirken. Ich verhüte zwar lieber noch zusätzlich mit kondom aber die sollen auch nicht über 30 grad gelagert werden ( kann man sich in der drogerie darauf verlassen ? Auch im sommer? ) was soll ich bloß tun ? Ich habe bis jetzt 5 pillen genommen. Wenn es doch kurzzeit doch über 30 Grad waren sind 10-15 min noch ok ? In der wohnung waren es 23 Grad. Ich bitte um Rat . ( wie verhüten den die frauen in anderen ländern wo es wärmer ist ? ) was soll ich machen

• Re: Unsicher ob wirkung gegeben ist

Hallo,

sie können sich auf bestehende Pillenwirkung verlassen. Die Aussage des Herstellers ist völlig unsinnig, in Ländern, in denen permanent so hohe Temperaturen herrschen, wird die Pille auch erfolgreich angewandt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo, hmm was soll ich jetzt machen.? Wenn der hersteller sagt 30 Grad ist schlecht für Pille velafee ... Hab jetzt schon 7 pillen genommen... wie kommt der hersteller bloß auf 30 Grad ... was muss ich sen machen wenn alle pillen nicht gewirkt haben ?

Kommentar

Bitte fragen Sie den Hersteller direkt oder Ihren FA. Wir können hier nur das antworten was WIR wissen! Und wir würden hier keine Antworten geben, die zweifelhaft sind .....
        Sie müssen uns also glauben oder es bleiben lassen. Und bitte eine andere Verhütungsmethode wählen, weil das auf die Dauer ja krank macht. Sie können ja kaum 1 Woche ohne Unsicherheit in Bezug auf die Verhütung leben ..... Das ist nicht gesund!

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
        X