#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Kind

    Was findet ihr,sollte den Ausschlag geben für ein 2.Kind?Die Venunft oder das Gefühl?Ich hätte so gerne jetzt ein 2.Kind, aber mein Mann meint, wir sollen noch warten bis zum ende des ersten Jahres seiner Schule.Aber für mich wird es zusehends schwieriger, der Vernunft zu gehorchen, weil jetzt einige meiner Kolleginen schon das zweite Mal schwanger sind.
    Was findet ihr?




  • RE: 2.Kind


    Es sollte ein Zusammenspiel von Vernunft und Gefühl sein. Einfach ein Kind in die Welt zu setzen, ohne vorher über die Folgen nachgedacht zu haben ist verantwortungslos. Jedoch, ein Kind zu bekommen, weil jetzt die Situation so gut ist, ist auch nicht richtig.

    Dein Mann macht noch Schule? Seit Ihr dann überhaupt finanziell abgesichert für ein weiteres Kind? Wenn nicht und nur Dein Gefühl/Wille in Richtung 2. Kind drängt, dann würde ich noch abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X