#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NACH PILLE JETZT SCHWANGER?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NACH PILLE JETZT SCHWANGER?

Hallo,

habe am 2 Juni die Pille abgesetzt die ich nur 6 Monate genommen habe. Habe danach 2 Mal meine Periode bekommen. Das letzte mal kam sie am 29 Juni. Aber ob sich der Zyklus ändert also 28 Tage oder 30 Tage , weiss ich ja noch nicht, da ich erst 2 Mal hatte, normalerweise müsste ich ja jetzt am wochenende voll fruchtbar sein. Will auch mit meinem Freund schlafen auch ein Baby. Also darum gehts nicht. Aber könnte es denn jetzt schon klappen. Normalerweise hört man ja so 6 Monate minimum kein Baby. Wie ist denn eure Erfahrung?
    Danke

• RE: NACH PILLE JETZT SCHWANGER?

also mein FA hat mir mal erklärt, man kann ab dem ersten Tag nach absetzen der Pille schwanger werden - ich kenn jemanden bei dem das passiert ist - das Ergebnis ist mittlerweile 3 Jahre alt.

lg

Kommentar

hi,
      mein chef hat immer gesagt, dass man innerhalb der nächsten 4 (-6 wochen) nach komplettem absetzen der pille wieder schwanger werden kann... bei manchen klappt es sofort direkt nach der blutung in der fruchtbaren zeit und bei manchen erst beim nächsten mal, weil der körper evtl. noch hormone im haushalt hat und noch ein bisschen braucht, bis man schwanger wird....

also ich wurde nicht direkt nach absetzen der pille schwanger und ich habe vor und in der fruchtbaren zeit GV gehabt!!!

jeder körper ist anders... danach habe ich dann doch wieder mit der pille angefangen aus reinem vernunft-denken!

hoffe für dich, dass es klappt!!!

mfg icy

Kommentar

hi.
        bei mir hat's auch sofort nach dem absetzen der pille geklappt.
        ich denke es hat auch viel mit dem kopf zu tun. ich bin naemlich auch davon ausgegangen das es mindestens 6 monate oder so dauert.
        deshalb dachte ich mir ich setz die pille einfach schon ab (das war im november 2002) und werd dann evtl. mitte 2003 schwanger.
        deshalb war ich auch gar nicht darauf fixiert oder so.

viel glueck wuensch ich dir

Kommentar

Lädt...
        X