#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schamlippen

Hi Leute!

Ich hab ein riesen Problem, mit dieser Sache und ich hab es noch keinen gesagt nichtmal meiner Mutter, und den Frauenarzttermin hab ich erst in 2 Monaten. Also ich bin erst jetzt drauf gekommen das es bei mir da unten nicht so aussieht wie es gehört, also bei mir sind die äusseren Schamlippen kleiner als die anderen und das problem ist die kleinen Schamlippen sind herausen wenn man es so sagen kann. Ich weiss nicht genau was ich machen soll und mir ist dazu noch nichts eingefallen, hoffentlich weiss einer von euch was ich machen. Danke wenn ich was wist.

Von Judy

• RE: Schamlippen

Liebe Judith

Das ist wirklich kein Grund dir irgendwelche Sorgen zu machen. Es ist einfach so, dass anatomisch jeder Mensch (nicht nur Männer, sondern eben auch wir Frauen) verschieden aussehen. Genauso wie bei den Jungs der Penis verschiedene Grössen und Formen (die einen dicker, dünner, länger oder kürzer sind), sind auch Frauen im Intimbereich verschieden und mehr oder weniger ist jede Frau ein einzigartiges Individuum, genauso wie du kleinere oder grössere Brüste hast halt...

lg, Xenia

Kommentar

xenia hat recht. das ist individuell verschieden und bei jeder frau anders. kein grund zur sorge.

Kommentar

Also bei mir sieht es aus wie bei einem "kleinen Mädchen", die inneren Schamlippen sind nur z.B. im erregten Zustand zu sehen.
        Bei meiner Schwester hingegen schauen die kleinen Schamlippen immer zwischen den Großen heraus.

Also alles Normal, so ist eben deine Anatomie....

Gruß Pia

Kommentar

meine äußeren Schamlippen sind ebenfalls größer als meine inneren - hatte aber noch nie Komplexe oder Probleme deswegen.

Kommentar

bei mir ist das problem die inneren sind größer und es sieht scheußlich aus wenn ich ehrlich bin

Kommentar

Lädt...
            X