#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich vieleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich vieleicht doch schwanger?

    Hallo erstmal!!
    Ich hätte vor ein ein halb wochenmeine periode bekommen müssen,es ist aber nichts passiert!!!Hätte sie letzten dienstag bekommen müssen und samstag habe ich eien test gemacht!der war aber negativ!!wie groß ist die chance das ich doch schwanger bin!!ich kann nicht mehr ruhig schlafen und brauche unbedingt einen rat!!

    Liebe grüsse nina


  • RE: Bin ich vieleicht doch schwanger?


    Hallo Nina,

    wie groß die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, kann ich dir nicht genau sagen.

    Besuche einen FA, der kann dann einen weiteren Test machen ( wenn du magst mache auch noch einen) und eine Ultraschalluntersuchung zur Abklärung.

    In der Regel sind die Tests am Tag der ausbleibenden Regel positiv ,beim Vorliegen einer Schwangerschaft, doch auch hier gibt es Ausnahmen.

    Hast du in der Zeit verhütet ?

    Hattest du in der letzten Zeit viel Streß ? auch das kann zu einer Verschiebung der Regelblutung führen.

    Viele Grüße und Kopf hoch !

    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: Bin ich vieleicht doch schwanger?


      Kleiner Nachsatz zu M. Hagemann und Frage an Nina: Hast du den Test mit dem Morgenurin durchgeführt? Dies kann relevant sein. Im Morgenurin ist nämlich das HCG (Schwangerschaftshormon) am konzentriertesten....

      Und sonst, wie M.Hagemann schon sagt, geh zum Arzt, der kann eine Schwangerschaft über HCG oder mittels Bluttest nachweisen... Für einen Ultraschall jedoch ist es noch etwas früh... Die meisten Geräte können das erst so ab 6. Woche erkennen...

      Kommentar

      Lädt...
      X