#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Hallo,
    Unzwar habe ich gestern abend gebrochen. War halt ziemlich übergessen habe viel und schnell in kürzerer zeit gegessen und weiter gegessen obwohl mir schon schlecht war. Hat aber ja keine Auswirkungen da ich in der Pillenpause bin.
    So meine periode war dieses mal aber auch was leichter und kürzer als sonst. Also meine geht zwischen 3-5 tagen und diesmal halt 3 Tage stärker und 2 tage schmierblutung. War aber auch nur mit ganz wenig rotem blut diesmal mehe braun und schleimig.
    Bei mir ist das aber so dass auf eine stärkere monatsblutung meist eine schwächere folgr. Ist das normal ? Hatte halt auch diesen monat nie ohne kondom sex. Im letzten Zyklus hatte ich das mal aber da kam meime periode ganz normal sowie immer also hätte ich mir ja keine sorgen machen müssen und jetzt auch nicht oder ?


  • Re: Erbrechen

    Hallo,

    ich sehe hier keinerlei Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X