#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen reißt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen reißt nicht

    Ja, wie das thema schon sagt. ich hatte schon häufig geschlechtsverkehr und es waren auch keine kleinen penisse dabei. nur mein jungfernhäutchen ist einfach noch da. beim ersten mal hat es auch gar nicht geblutet. und beim sex allgemein tut es nur anfangs beim eindringen etwas weh sonst nicht.
    hatte eine von euch vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht? ist das sehr ungewöhnlich? ich habe eigentlich nicht so das problem damit, nur fühle ich mich eben nicht unbedingt als "frau" wenn ich noch immer mein hymen da unten hab.


  • RE: Jungfernhäutchen reißt nicht


    Und woher weißt du, dass dein Jungfernhäutche noch nicht gerissen ist?

    Kommentar


    • RE: Jungfernhäutchen reißt nicht


      Bei manchen Frauen ist das Hymen sehr dehnungsfähig, so dass es erst bei der Geburt des ersten Kindes reißt.

      Kommentar


      • RE: Jungfernhäutchen reißt nicht


        Das weiss ich weil ich immernoch so einen Haut"fetzen" vor dem scheideneingang habe. das sieht man und das fühlt man auch. es war auch vor dem sex da. naja ich frag mal meinen arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X