#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenstau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenstau

    Hallo ich bin in der 31ssw habe seit freitag schmerzen in der rechten niere nun ist bei mir ein nierenstau festgestellt worden und nehme seit montag buscopan ein. Meine frauenärztin meinte es müsse dadurch besser werden dies ist allerdings nicht der fall was muss ich tun und wie gefährlich kann das werden.

    Vielen dank im vorraus
    LG Alexa


  • RE: Nierenstau


    Hi,

    also ich an deiner stelle würde zu einem anderen arzt gehen bzw in krankenhaus... du gehst hin und sagst du hast schmerzen es wurde ein nierenstau bei deiner gyn. festgestellt und hat dir buscopan verordnet die aber leider nix bringen... morgen ist ja mittwoch also geh am besten ins kh... richte dich aber darauf ein, dass sie dich evtl da behalten, denn damit ist nicht zu spassen, egal ob jemand schwanger ist oder nicht... meine meinung... denn

    im schlimmsten fall kann es einen rückfluss/rückstau und eine vergiftung geben!

    sorry wenn ich so ehrlich bin und dir vielleicht ein bisschen angst mache aber sicher ist sicher!

    mach dich jetzt nur nicht verrückt auch nicht nach dieser mail... aber so habe ich es gehört und würde nach deinem befund sofort in die klinik!!!

    mfg icy

    Kommentar

    Lädt...
    X