#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlich schwanger zu sein?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlich schwanger zu sein?!?

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich nehme seit Jahren die dienovel und habe in der 3 einnahmewoche die 3 Pille dieser Woche 8 Stunden zu spät genommen. Darauf hin hab ich den blister nur zu Ende genommen und hatte die Tage auch GV. Die abbruchblutung kam 2 Tage zu spät aber kam. Jedoch als ich mit dem nächsten blister anfing, hatte ich bis zur 3 Pille zwischenblutungen die sonst nie hatte. Diese war sehr hell rot(typische einnistungsblutung was ich gelesen habe?!) ich bin darauf also Ca 3 - 4 Wochen danach 3 mal beim FA gewesen (Urintests war negativ und beim Ultraschall meinte sie auch nichts zu sehen). Ich hab ihr vertraut und hab die Sache gut sein lassen da sie meinte dass die dienovel gut schützt und es kein großer Fehler war. Nun aber hab ich das Gefühl dass ich besonders dort wo normalerweise auch ein Bäuchlein bei einer SS zu sehen wäre vorhanden ist. Ich wäre ja mittlerweile auch schon Ca in der 13/14 Woche! Die Probleme habe ich bereits geschildert bekomme aber erst in 2 Wochen einen Termin da "es ja sowieso zu spät wäre abzutreiben".
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich schwanger zu sein? Typische morgen Übelkeit hatte ich eigentlich nicht nur anfangs und jetzt aber vlt rede ich mir das ein? Übgehen habe ich mich nie. Ist ein Test jetzt noch wirksam zB aus der Drogerie oder Apotheke oder ist das Hormon schon nicht mehr nachweisbar.
    Bitte um Rat!!! (
    Liebe Grüße


  • Re: Wahrscheinlich schwanger zu sein?!?

    Hallo,

    es gibt hier KEINE Wahrscheinlichkeit einer Ss!
    Ein Test ist auch zum jetzigen Zeitpunkt aussagekräftig. Nur wenn Sie Ihrem FA nicht glauben wollen, den anderen bisher durchgeführten Tests etc.pp. ... was bringt dann ein weiter Test?
    Ich sehe in einem weiteren Test keinen Sinn. Sie sollten einfach mal daran glauben nicht schwanger zu sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X