Ich hatte am 23.05.2016 meinen 3 Kaiserschnitt nun kamen 2 mal bei meiner monatsblutung feste Fäden aus der scheide ein mal 3 cm und 1 mal 5 cm. Zu dem habe ich um den BauchNabel Rum ein ständiges ziehen mal leichte und mal starke Schmerzen. Mein Frauenarzt kann sich nach 40 jähriger Erfahrung nicht erklären warum da ein faden raus kommt. Gestern War ich zur Untersuchung im geburtskrankenhäuser. Laut Urin und blutwerte liegt keine Entzündung vor durch den Ultraschall wurde auch nichts erkannt. Trotz allem hab ich diese Schmerzen mein Bauch ist dick wie im 5 monat schwanger und es kamen diese Fäden raus. Was kann da los sein? Ich mache mir wirklich ernsthafte sorgen ob da eventl. Ein faden im Bauch vergessen wurde. Doch im Krankenhaus sagte die Ärztin das sie solche Fäden gar nicht benutzen. Sondern nur selbstauflösende. Sie wollte aber auch nicht wirklich auf dieses Thema eingehen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar