#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in der inneren Schamlippe o. Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in der inneren Schamlippe o. Jungfernhäutchen

    hallo zusammen!!

    ich habe gestern festgestellt, als ich mit dem Finger in meine Vagina eingedrungen bin, dass es mir weh tut. daraufhin habe ich einen Spiegel ausgepackt um herauszufinden woran das liegen könnte:
    jetzt habe ich bemerkt, dass auf der einen Seite des
    "Vagniaeingangs" die inneren Schamlippe eingerissen ist. Es schmerz sehr wenn ich mit dem Finger daran komme.

    Nun mache ich mir Sorgen wie das wohl zu behandeln ist.
    Da ich nächste Woche sowieso einen Frauenarzttermin habe, werde ich mich wohl auch bald an Fachpersonal wenden können, nun habe ich aber doch eine Frage an die Leute hier im Forum:

    Vielleicht ist das ja schon mal jemandem passiert??

    Weiß eventuell zufällig jemand WIE so etwas behandelt wird ??
    wird das genäht oder verheilt das von selbst, hat es Auswirkungen ??

    was ich mich aber auch noch frage, seit ich mich damit gedanklich beschäftige ist:
    könnte es sein, dass es sich um das Jungfernhäutchen handelt ??
    Ich dachte immer es sei direkt über dem Scheideneingang, aber kann es auch sein, dass es rechts und links davon ist und die Haut dort doch schon relativ "dick/stabil" ist ??

    wäre toll wenn möglichst schnell jemand antworten würde !!

    danke jetzt schon mal !!

    cu by maay


  • RE: Riss in der inneren Schamlippe o. Jungfernhäut


    Also das Jungfernhäutchen ist das bestimmt nicht.

    Wenn es dir weh tut mach da ein wenig Bepanten Salbe drauf. Gibts in der Apotheke, dann sollte das in den nächsten tagen verheilt sein.
    Merke: Bepanten hilft in jeglicher Lebenslage *g*.

    Kommentar


    • RE: Riss in der inneren Schamlippe o. Jungfernhäut


      ich hatte das in jungen jahren (meine güte,bin erst 36*g) auch oft,habe vom gyn östrogen salbe bekommen und es hat sich sehr verbessert.sprich deinen fa beim nächsten besuch mal drauf an.

      Kommentar

      Lädt...
      X