#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorhautverengung

Hallo,
    ist mir bissel peinlich daher hier meine Frage. Ich bin mir nicht siche, ob ich eine hab.

Ich kann meine Vorhaut nicht komplett über die Eichel ziehen. Ich kann nur etwas die Spitze frei machen. Muß man das können? Bin noch Jungfrau, daher weiß ich nicht, ob es beim Sex geht.

Danke

• RE: Vorhautverengung

Eigentlich ist deine Frage ziemlich einfach zu beantworten: Fühlst du beim zurückziehen der Vorhaut z.B. bei Selbstbefriedigung etwelche Schmerzen oder ist es dir unangenehm? Wenn ja, dann ab zum Urologen, der dir weiterhelfen kann. Wenn nicht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Da ist halt jeder etwas verschieden in seiner Bauweise ;-)) und es wird dir auch beim Verkehr keine Probleme bereiten...

Kommentar

• Vorhautverengung

hallo marco,
      muss dir überhaupt nicht peinlich sein. was du da eventuell hast ist ein phimose. findest du hier auch im lexikon bei urologischen krankheiten.
      normalerweise schaut sich der kinderarzt mit drei jahren die sache an und macht einen kleinen schnitt.

da der penis kein unwichtiger körperteil ist, solltest du darüber nachdenken, mal eine urologen aufzusuchen und ihm dein bestes stück zeigen. nur er kann dir sagen, ob es so bleiben kann, oder ob später beim geschlechtsverkehr die vorhaut reißen kann.
      nur keine falsche scham, es kommt bei männern ziemlich häufig vor, wird aber, wie gesagt, bei den frühuntersuchungen vom kinderarzt meistens schon beseitigt. vorbeugen schützt vor bösen überraschungen....
      liebe grüße k.

Kommentar

Lädt...
      X