#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen

Vor zwei Monaten hat mir mein Frauenarzt eine Pille mit dem Namen "Bilinda" verschrieben. Ich habe die erste Packung aufgebraucht, danach die 7Tägige Pause gemacht und dann weiter mit der zweiten Packung begonnen. Ich habe sie regelmäßig alle 24 Stunden genommen, jedoch hab ich sie am 13 Tag vergessen zu nehmen. Als ich am nächsten Tag draufgekommen bin hab ich sofort die Packungsbeilage gelesen, in der drinnen stand, dass ich am besten beide Tabletten einnehmen soll und stattdessen die nächste Packung durchnähmen soll (heute müsste ich mit der neuen Packung beginnen). Die eigentliche Frage bezieht sich jedoch auf das Thema der Zwischenblutungen und Monatsblutungen, denn am Tag an dem ich die vergessene Pille eingenommen habe habe ich leichte Blutungen bekommen, am nächsten Tag an dem ich zwei Tabletten auf einmal genommen habe (die die ich vergessen hatte und die normale) habe ich regelschmerzen bekommen und starke Blutungen. Diese Blutungen halten bis heute an (dabei sind schon 9 Tage seit der vergessenen Pille vergangen). Ich habe mir heute einen Termin mit meinem Frauenarzt für die nächste Woche ausgemacht. Ich weiß jedoch nicht ob ich die neue Packung beginnen soll oder nicht. Weiteres frag ich mich ob das normal ist dass ich so lange diese Blutungen habe oder nicht? (Ich hatte gestern und vorgestern ungeschützten GV). Ich bitte Sie um Ihre Hilfe und ürde mich freuen wenn Sie Zeit finden würden sich mit meinem Problem auseinander zu setzten! Liebe Grüße!

• Re: Zwischenblutungen

Hallo,

solche unregelmäßigen Blutungen können am Anfang mal auftreten. Das pendelt sich aber mit der Zeit auch wieder ein.
    Eine Auswirkung auf den Schutz der Pille haben die Blutungen nicht. Wenn Sie die Pille also regelmäßig genommen haben, besteht auch wegen des GV kein Risiko.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X