#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Grippe in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Grippe in Pillenpause

    Guten Tag,
    ich habe seit Beginn meiner Pillenpause (letzte Pille am Mittwoch eingenommen) eine Magen Darm Grippe, die nun schon 4 Tage anhält. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und werde Donnerstag wieder mit der Einnahme beginnen. Meine Frage ist, ob der Schutz mit Beginn des neuen Blisters bei korrekter Einnahme wieder gegeben ist bzw. ob sieben Tage oder über den gesamten Einnahmezeitraum zusätzlich verhütet werden muss. Über eine Antwort würde ich mir sehr freuen und danke im Voraus!

    Viele Grüße


  • Re: Magen Darm Grippe in Pillenpause

    Hallo,

    wenn die Magen-Darm-Grippe bis Donnerstag vorbei ist, ist auch der Schutz nach wie vor vorhanden. Das ist er ja jetzt auch ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X