#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimhygien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimhygien

    Hallo,
    was haltet Ihr von Watte (Baumwolle) für die tägliche Intimhigiene ?
    Wenn man so höhrt was alles in Binden sein soll, kan einem ja Angst werden.
    Viele Grüße Sahrah


  • RE: Intimhygien


    Mh,was soll denn allles in Binden sein ?
    Sorry,weiß nicht ,was du meinst !!!
    Würde mich interessieren!

    Kommentar


    • RE: Intimhygiene


      Früher (so erzählte meine Oma) hat man scheinbar Watte als Monatseinlage verwendet.Binden von unbekannten Herstellern sind übrigens am unbedenklichsten, da hier meist auch nur Watte ohne Zusatz (Plastik,Folie etc.) verwendet wird.(Schau doch mal unter www.oekotest.de oder Stiftung Warentest!)
      Ich persönlich verwende keine Slipeinlagen, sondern nur Tampons an meinen Tagen und ansonsten nichts.
      Ab und an trage ich auch Baumwolle- das ist für das ganze Klima am angenehmsten.
      Ich denke nicht, dass es notwendig ist, immer mit einer Slipeinlage rumzulaufen.
      N.

      Kommentar


      • RE: Intimhygien


        hallo sarah,
        was verstehst du eigentlich unter täglicher intimhygiene?
        für mich sieht die hygiene einer normalen frau so aus, dass man morgens duscht, ein mildes duschgel verwendet um "da unten" die drüsengerüche abzuwaschen, die währen des letzten tages oder der letzten nacht entstanden sind, abzuschaschen. nach dem duschen ziehe ich einen baumwollslip an oder einen anderen mit einem baumwollzwickel.
        D a s i s t a l l e s!
        So kommt an alles tagsüber luft ran und ich fühle mich sehr wohl.
        sollte sich aus sexueller vorfreude mal etwas mehr feuchtigkeit als üblich im slip sammeln, wird er ja eh abends ausgezogen und am nächsten tag gibt es wieder einen neuen.
        was willst du also mit der watte machen?

        übrigens sind gute slipeinlagen z.b. von carmelia auch watte gemacht, allerdings technisch aufbereitet, damit es nicht so fusselt.

        Kommentar


        Lädt...
        X