#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier, ich habe schon einiges nachgelesen aber total unsicher.
    Seit 1 Jahr verhüten wir nicht mehr ( ich hatte 8 Jahre die dreimonatsspritze ) hatte dann endlich meine 1. Mens am 07.06.16
    Meine letzte mens hatte ich am 18.07 danach häufig sex, am 16.08 hatte ich 2 Tage eine leichte blutung dann anschließend 3 Tage nur ganz leichte dunkle schmierblutung, war eig immer nur was am Toilettenpapier zu sehen.....
    Seit dem ist mir im laufe des Tages immer wieder übel, ständig dieser schwindel, Appetitlos aber wahnsiniger Hunger, auch ein ziehen und stechen im unterleib habe ich mehrmals am Tag, mal links mal rechts ....
    Ich habe mehrere sst gemacht, der letzte am 26.08 alle negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin???
    Ich werde die kommende Woche auf jeden Fall auch mal zum FA gehn....


  • Re: Schwanger

    Wenn die Tests negativ sind , würde ich mal nicht von einer SS ausgehen ! Ich denke dass nach dem Absetzen der Hormone dein Körper einfach noch in Durcheinander ist !

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Nach einem Jahr noch?

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Hallo,

        von einer Ss gehe ich hier nicht aus. Ich gehe von harmlosen Zyklusunregelmäßigkeiten aus, die halt leider auch mal vorkommen können. Einen Grund zur Sorge sehe ich deswegen aber nicht.
        Ggf. auch mal mit Mönchspfeffer den Zyklus unterstützen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X