#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampons oder Binden in Spanien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampons oder Binden in Spanien?

    Wir gehen demnächst an's Meer in den Urlaub. In dieser Zeit werde ich eine normalstarke Mens haben. Soll ich dann Tampons oder besser Binden benutzen? Und welche Marke und Typ am besten? Was mache ich, wenn der Tampon mal bei mir stecken bleibt? Oder ist es besser die Tampons oder Binden erst in Spanien zu kaufen?


  • RE: Tampons oder Binden in Spanien?


    Hi,

    du kannst genau das gleiche machen wie in Deutschland auch.. Wenn mal was steckenbleibt, gibt es auch in Spanien Ärzte, die es wieder rausholen können. Wo du die Dinger kaufst ist ziemlich wurscht - es sind ja keine Kondome, die in der Wärme spröde werden.

    Wenn es zum Baden geht, sind Binden ziemlich unpraktisch...

    LG
    Daniela

    Kommentar


    • RE: Tampons oder Binden in Spanien?


      Ich wüede (schon wegendem Baden) Tampons mitnehmen.
      Ich weiß nicht,wie die Auswahl in Spanien so ist,aber es ist ja kein Problem ,die von hier mit zu nehmen!
      Sonst musst du selber wissen; wenn du mit Tampons gut klarkommst,ist das wohl die erste Wahl !!!
      Ich wünsch dir ´nen Schönen Urlaub !!!

      Kommentar


      • RE: Tampons oder Binden in Spanien?


        Hallo,
        es ist doch egal was du benutzt, bevorraten kannst du dich zu hause und musst nich erst in spanien das zeug einkaufen.
        ich wünsche einen schönen urlaub gruß inge

        Kommentar



        • Tampons


          hallo hanna,
          offensichtlich hast du mit tampons noch nicht allzuviele erfahrungen gemacht....
          es gibt jetzt von ob neue tampons, die beschichtet sind und sich deshalb leicht einführen lassen. die würde ich mir an deiner stelle kaufen. im urlaub ist das einfach besser und du kannst baden und alles.

          ein tampon bleibt nie stecken. wenn er mal etwas trocken ist und du ihn rausnehmen mußt, kannst du dir die finger eincremen, den zeigefinger und mittelfingen seitlich vom tampon einführen, und ihn dann von den wänden der vagina ablösen.

          wenn du mal in die sauna gehst noch einen tip, man kann den rückholfaden einfach mit reinstecken, nachdem man den tampon eingeführt hat, dann sieht ihn keiner und du kannst ihn leicht wieder nach außen ziehen.

          Kommentar


          • RE: Tampons oder Binden in Spanien?


            Hallo
            Ich bin's nochmal. Danke für die Info. Etwas frage ich mich noch: Wieviele Frauen benutzen heute eigentlich noch Binden. Ich denke über 75% benutzen nur Tampons. Oder weiss da jemand noch statistisch gesehen noch besser Bescheid?

            Kommentar

            Lädt...
            X