da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sylvia, bin ab nächster Woche 44 und bin Mutter von 4 Kindern.
Im Juni diesen Jahres wurde beim Abstrich Pap IVa festgestellt. Ich sollte sofort (eine Woche später ), am 24.06. operiert werden. Natürlich stimmte ich gleich zu, was mich nur etwas verwirrte, war die Tatsache, dass meine Frauenärztin mir so überhaupt nichts erklärte. Eine Woche nach dem Eingriff ging ich wieder hin und sie zeigte nur kurz auf den Monitor, zeigte auf daß Ergebnis "CIN III" und meinte es müsse nochmals operiert werden. Damit war ich entlassen. Zu diesem Zeitpunkt herrschte in meinem Kopf absolute Leere. Und dennoch hatte ich so viele Fragen.
Und Schmerzen! Seit der op plagten mich diese wehenartigen Schmerzen. Meine Ärztin hatte eine weitere Krankschreibung abgelehnt. Es kann nicht sein das ich schmerzen hätte. Da ich in meinem Job 9 Stunden auf den Beinen bin und zum teil auch schwere Dinge in die Hand gedrückt bekomme, bestand mein Chef drauf das ich mich noch etwas erhole. Mein Hausarzt schrieb mich daraufhin krank . Nach insgesamt 3 Wochen ging ich tapfer zur Arbeit. Es ging nicht. Nach 2 Stunden kamen wieder schmerzen und ich hatte das Gefühl mir würden jeden Moment irgendwelche Dinge aus mir herausfallen.!
Kommentar