#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille Valette!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur Pille Valette!

Kann ich durch einnahme der nächsten Packung Valetten nach dem beende der vorherigen einfach eine Monatsblutung ausfallen lassen? Gibt es risiken? Zwischenblutungen würden doch trotzdem stattfinden, oder?
    Ist mir wirklich wichtig!

• RE: Frage zur Pille Valette!

Ich hatte auch die Valette. Habe ich auch schon mal gemacht. Hatte keine Probleme und auch keine Zwischenblutungen. Ist machbar sollte man aber nicht jeden Monat machen.

Kommentar

Ich nehme auch die Valette.
      Ich habe das bisher einmal gemacht und es hat wunderbar geklappt.
      Natürlich kannst du das nicht oft machen und die Regel nur um eine einzige Pillenpackung höchstens verschieben( also 21 Stück und weniger).
      Wenn du weniger nimmst musst du allerdings bei deinem nächsten Zyklus nach der 7-tägigen Pause wieder auf die Einhaltung der 21 Pillentage achten, damit alles wieder im Gleichgewicht ist.
      N.

Kommentar

Okay, das funktioniert also. Und noch eine Frage? Wie war es dann als die Periode dann kam? hattest ihr da mehr schmerzen als normal? Oder eine stärkere Blutung?

Kommentar

Nein, alles lief wie immer an den Tagen!

Kommentar

• THX!!!

:-)

Kommentar

Lädt...
            X