#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - ab wann wieder Schutz durch Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - ab wann wieder Schutz durch Antibabypille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe unter der Ennnahme der Anibabypille Novial (3 Phasen Pille) am 14. Einnahmetag aufgrund von Erbrechen die Ella One genommen da auch laut des Pothekers der Suchtz durch die Novial beeinträchtigt war. Wie in der Packungsbeilage beschrieben habe ich die Novial dann regulär zu Ende genommen und die 7-tägige Pause gemacht und zusätzlich bis zur neuen Packung mit Kondom verhütet. In der Paus habe ich leicht meine Blutung bekommen und die Ärztin hat bestätigt, dass die Ella One gewirkt hat. Nach der 7-tägigen Pause habe ich wieder mit dem neuen Blister begonnen. Ab wann war ich wieder geschützt bzw. ab wann muss ich nicht zusätzlich mit kondom verhüten? War ich schon zum Zeitpunkt der Ersten Pille des neuen Blisters geschützt?
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort und liebe Grüße


  • Re: Pille Danach - ab wann wieder Schutz durch Antibabypille

    Ich muss mich verbessern- die Ella One habe ich am 13. Tag genommen (also habe ich anschließend noch 8 Novial eingenommen und dann 7 Tage Pause - dann weiter mit dem neuen Blister

    Kommentar


    • Re: Pille Danach - ab wann wieder Schutz durch Antibabypille

      Hallo,

      zum Zeitpunkt der ersten Pille im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X