#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Einnahmepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Einnahmepause

    Hallo!
    Ich habe ganz dringend eine Frage an euch! Bitte helft mir!
    Ich nehme die Pille Diane mite. In der Einnahmepause bekomme ich meine Regel erst am 5. bzw. 6. Tag! Dafür dauert sie auch noch ein wenig an wenn ich schon mit der neuen Packung beginne. Ist das normal???
    in der Gebrauchsanweisung steht nämlich daß die Periode am 2. oder 3. Tag einsetzen sollte!


  • RE: Pille - Einnahmepause


    Hallo M22,

    ich nehem auch die Diane mite und ich bekomm sie auch erst 4 Tag in der Einnahmepause und meisten geht sie 1 -2 Tage länger obwohl ich die neue Packung schon gestartet habe!
    lg julsn

    Kommentar


    • RE: Pille - Einnahmepause


      hallo m22,

      ich nehm zwar die belara, aber bei mir dauerts auch ca. 4 tage nach der letzten einnahme, bis ich meine periode bekomme. das ist ganz normal.

      Kommentar


      • RE: Pille - Einnahmepause


        hi, bei mir ist das jetzt seit 8 jahren so der fall, das ich mit der pille wieder anfange und meine periode noch 1-3 tage länger habe und ich bekomme aber meine tage schon 2 tage nach pause!

        das ist jetzt meine dritte pille, weil ich meine tage so lange habe und sehr schmerzhaft ist aber auch bei der dritten pille hat sich nicht viel geändert!

        also es ist ok!

        mfg icy

        Kommentar


        Lädt...
        X