Ich kenne meinen Freund seit einem halben jahr.Wir wollen in 4 wochen in den urlaub und haben dann auch das erste mal sex.Ich nehme die Pille nicht und mein Freund verträgt kondome nicht.Welche verhütungs möglichkeiten haben wir noch.
Wenn du keinesfalls die Pille verschreiben lassen willst, gäbe es da natürlich noch viele andere Möglichkeiten zur sicheren Verhütung, wie Spirale, Implanat, Schaumzäpfchen usw. Aber am besten lässt du dich in der Apotheke oder beim Gynäkologen beraten!
Wenn dein Freund tatsächlich allergisch gegen Kondome ist (kommt vor, ist aber sehr, sehr selten) gibt es heute auch bereits Latex freie Kondome zu kaufen - eben speziell für Allergiker - kriegt man wahrscheinlich ebenfalls in der Apotheke.
hi,
wenn dein freund gegen latex allergisch ist, kommt ein Diaphragma auch nicht in Frage (ist glaub ich auch aus Latex): zäpfchen und cremes können schon mal brennen und sind auch nicht so sehr sicher; eine spirale kommt eigentlich nur bei frauen in frage, die schon ein kind haben und damit bleibt nicht mehr so arg viel über.
man sollte auch bedenken, dass das kondom das einzige mittel ist, das außer gegen ungewollte ss noch gegen aids, hepatitis und co. schützt.
daher würde ich , wie xenia schon geschrieben hat, mal in der apotheke nach latexfreien kondomen fragen.
lg
spooky
Kommentar
ally
RE: Verhütung
Versuch mal den NuvaRing.
Hab schon 100x darüber geschrieben. Gib unter "Suchen" "nuvaring" und/oder "vaginalring" ein. Da findest du einiges.
Kommentar