#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe kein Orgasmus mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe kein Orgasmus mehr

    Ich brauche euren Rat und zwar ich bekomme seit ca. Einen Monat keinen Orgasmus mehr weder durch Geschlechtsverkehr noch durch Selbstbefriedigung.
    Kurz zu mir bin 25 und vor einem Jahr Mutter geworden. Stille noch und nehme weder Medikamente noch die Pille noch Rauche oder trinke Alkohol.
    Davor keine Probleme gehabt mit dem Orgasmus und seit kurzem komme ich nicht sogar nicht mit dem Vibrator.
    Bin zwar erregt und kurz am Höhepunkt aber es ist nicht mehr dieser orgasmus wie ich ihn davor immer kannte ( fühlt sich kurz und gedämmt an nur das ich am erhöhen Herzschlag merke das es schon war) ich bin echt am verzweifeln und weiß einfach nicht was mit mir los ist. Wird das jetzt für immer bleiben ? Kennt das vielleicht einer ?Wäre für Antworten sehr dankbar.


  • Re: Hilfe kein Orgasmus mehr

    Hallo,

    man sollte zunächst organische Erkrankungen ausschließen lassen. Am besten Mal mit dem FA über die Sache sprechen. Vielleicht auch mal hier im Sexualforum nachfragen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X