#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!
    Hab seid 7 Tagen ne neue Pille, die meine Haut aber gleich verschlechtert hat.
    Ich nehme auf keinen Fall die nächsten 2 Packungen noch.
    Geht es, wenn ich mitten drin meine alte pille wieder weiter nehmen??


  • RE: Pille


    als vor " mitten drin" ne andere pille nehmen kann ich nur warnen! die dosierungen der verschiedenene präparate sind individuell aufeinander abgsstimmt! würde die einen packung zu ende nehmen und dann wechseln!

    Kommentar


    • RE: Pille


      hi,
      ich würd auch auf keinen fall mittendrin ne andere pille nehmen! wie matty schon geschrieben hat, hat jede ihre eigene dosierung!
      kann dir aber die "belara" empfehlen. sie enthält gestagen (ist ein abkömmling vom gelbkörperhormon) und wirkt zusätzlich gegen die ursachen von unreiner und fettiger haut!
      lg

      Kommentar


      • RE: Pille


        kennt jemand die NOVIAL?
        Die habe ich jetzt und die soll auch gut für haut und Haare sein, genau was ich will. UND sie ist niedriger dosiert, wenn die bei mir gut ist, bin ich froh.

        Kommentar


        Lädt...
        X