#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    neulich habe ich einen Chlamydien-Test machen lassen. Dieser ist negativ ausgefallen.
    Allerdings habe ich bis 4 Tage vorher 10 Tage lang ein Penicillin eingenommen. Ist der
    Test dann überhaupt verlässlich? Ich habe nämlich verschiedene ungeklärte Beschwerden.


  • RE: Chlamydien


    der test ist verlässlich! penicillin ist meines wissens nicht wirksam bei eventuell vorhandenen chlamyydien! kannst sicher sein, dass du keine hast! weiss zwar nicht um was es geht bei deinen beschwerden!? vielleicht ne pilzinfektion oder gardnerella! am besten ab zum gyn!!

    Kommentar


    • RE: Chlamydien


      Beschwerden: gardneralla, stimmt! Aber außerdem habe ich im Moment so eine unspezifische Entzündung Eileiter/Eierstock. Unzählige Male beim Gynäkologen gewesen...meint, es sei nicht bakteriell bedingt+deshalb ungefährlich (wird überwacht) Hoffentlich!

      Kommentar


      • RE: Chlamydien


        Zur Ergänzung: nicht bakteriell in dem Sinne, dass bei der Blutsenkung keine erhöhten Werte festgestellt wurden und ich auch kein Fieber etc habe. Der Arzt sprach von "Reizung" des Eileiters/Eierstocks. Kennt das jemand?

        Kommentar


        Lädt...
        X