#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tja..ich weiß auch nicht ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja..ich weiß auch nicht ....

    Hallöchen,

    tja wie soll ich anfangen...? Ich versuchs einfach mal.... Ich hab vor neun Monaten eine Tochter bekommen. Und seitdem ist meine Regel immer sehr sehr dukel ich würde sogar sagen schwarzrot.... Tja was ist nun mein Problem? Also ich habe zwischenzeitlich immer so einen dicken Bauch bzw. Blähbauch (normalerweise ist er total dünn) . Ich hatte als meine Tochter im KH war die Pille vergessen und auch GV gehabt...hatte mir einen SSTest gekauft und der zeigte negativ an und habe auch immer meine Tage bekommen. Aber woher kommen dann die ganzen Symtome, wie Schwindel (bin in den letzten 2 Monaten zweimal umgekippt) Ohrensausen bzw. rauschen, Bauchschmerzen (kommen mir wie Magenschmerzen vor, da sie ziemilich weit oben im Bauch sind), Übelkeit (muß aber nicht spucken) und der Witz ist der Bauch geht zwischenzeitlich wieder weg und kommt dann nach ein paar Tagen wieder. Meinen FA hatte ich auch schon angerufen, aber der hat kein Termin mehr und ist ab Mitte der Woche im Urlaub... Klingt ganz schön wirr, ich hoffe aber das mir eventuell jemand helfen kann... bzw. nen Rat geben kann. Jetzt schonmal ganz lieben Dank für eure Mühe


  • RE: Tja..ich weiß auch nicht ....


    Hm, gibts keinen AusweichFA, vielleicht von einer Freundin oder bekannten?
    Ich kann dir nicht mehr dazu sagen, habe keinerlei erfahrungen mit sowas. Vielleicht machst du dir einfach zu viel Stress? Soll ja vorkommen...

    Kommentar


    • zum Arzt!


      Ich glaube, es wäre keine schlechte Idee, zum Arzt zu gehen.
      Wenn dein FA in Urlaub geht, hat er doch sicher eine Vertretung für diese Zeit?
      Ob deine Beobachtungen bedenklich sind, kann ich dir nicht sagen, aber wenn man sich Sorgen macht, sollte man nicht lange warten mit dem Arztbesuch. Entweder du bist hinterher beruhigt, weil alles o.k. ist, oder dein Problem wird behandelt und nicht mehr auf die lange Bank geschoben. In jedem Fall bist du besser dran als jetzt!

      Kommentar


      • RE: Tja..ich weiß auch nicht ....


        kann dir nur raten schnellsten zum arzt zu gehen! auch wenn dein gyn nicht da ist, gibt bestimmt noch andere!!

        Kommentar


        Lädt...
        X