tja wie soll ich anfangen...? Ich versuchs einfach mal.... Ich hab vor neun Monaten eine Tochter bekommen. Und seitdem ist meine Regel immer sehr sehr dukel ich würde sogar sagen schwarzrot.... Tja was ist nun mein Problem? Also ich habe zwischenzeitlich immer so einen dicken Bauch bzw. Blähbauch (normalerweise ist er total dünn) . Ich hatte als meine Tochter im KH war die Pille vergessen und auch GV gehabt...hatte mir einen SSTest gekauft und der zeigte negativ an und habe auch immer meine Tage bekommen. Aber woher kommen dann die ganzen Symtome, wie Schwindel (bin in den letzten 2 Monaten zweimal umgekippt) Ohrensausen bzw. rauschen, Bauchschmerzen (kommen mir wie Magenschmerzen vor, da sie ziemilich weit oben im Bauch sind), Übelkeit (muß aber nicht spucken) und der Witz ist der Bauch geht zwischenzeitlich wieder weg und kommt dann nach ein paar Tagen wieder. Meinen FA hatte ich auch schon angerufen, aber der hat kein Termin mehr und ist ab Mitte der Woche im Urlaub... Klingt ganz schön wirr, ich hoffe aber das mir eventuell jemand helfen kann... bzw. nen Rat geben kann. Jetzt schonmal ganz lieben Dank für eure Mühe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar