#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheideneingang

    habe schmerzen am scheideneingang, wenn das glied eindringt, obwohl ich ganz feucht bin. tut manchmal ziemlich weh, war auch schon ein riss sichtbar. allerdings war es auch schon völlig schmerzlos, nachdem das eindringen und die damit verbundenen schmerzen überwunden waren.
    bin 18, habe noch nicht allzuviel erfahrung.


  • RE: scheideneingang


    ist bei mir manchmal auch so. mach mir da ehrlich gesagt aber keine großen gedanken. ist ja nur kurz und geh nach den ersten bewegungen weg. kommt aber eben vor. vielleicht hat's mal wieder was mit entspannen zu tun - finde das liegt am nähesten. benutzt ihr gleitgel? das hilft. am besten melkfett, dass macht die haut nicht süchtig, hat kein parfum etc.

    Kommentar


    • RE: scheideneingang


      das ist bei mir auch immer so. (genauso wie bei evira) kann es sein dass der scheideneingang irgendwie zu eng ist?? es ist nämlich ziemlich nervig, weil der schmerz dann ein paar tage nicht weg geht, d.h. ein paar tage kein sex. ich glaub nicht dass es an zu feucht oder an entspannung liegt, denn es ist wirklich nur am scheideneingang und sonst nirgends spürbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X